Verfasst von: dietauschlade | 10 September 2008

wichtige dokumente

((denke: glück sabina naef))

vor einiger zeit erreichte mich solch aufregendes glück in form eines ‹briefes›:


diese kunst-collagen-kreation steht nun auf meinem schreibtisch (immer mal wieder nehme ich die drei bögen hinaus, lese sie durch und bin begeistert von meiner kleinen schwester) & ich überlege fleißig, was wir an dem kunstwochenende so alles kreieren könnten…

ich freu mich drauf, schwesterherz!

Advertisements

Responses

  1. …sehr kalligrafisch – muss ich schon sagen. für mich ungemein inspirierend, sowie am wochenende in moritzburg bei dresden. da gabs einen kalligrafiekurs. ich kam zu spät dazu -eher zufällig. aber es bestärke meinen entschluss wiedermal zu kalligrafieren…

  2. so einen kalligraphiekurs möchte ich auch mal machen. stelle ich mir sehr interessant vor (und so scheint es ja auch, wie sie schreiben :o))

  3. ????? „und so scheint es ja auch, wie sie schreiben „

  4. naja, sie schreiben von einem inspirierenden wochende bzw. kalligraphiekurs…

  5. aah ja. nun gut erste lektion demnächst im blog. schonmal papier und bleistift bereithalten…

  6. […] ………. ………. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: