Verfasst von: dietauschlade | 12 September 2008

à bientôt

((denke: sans mot dire Sabina Naef))))

nicht für einen tag & auch nicht mit einer wegwerfkamera, sondern eine woche & mit einer selbst fabrizierten lochkamera genieße ich ab morgen den süden frankreichs (fleißig fotografierend)! ich habe keine ahnung, wie & ob die photos was werden – aber ihr bekommt die besten/originellsten/lustigsten (sozusagen als ‹mitbringsel›) zu sehen!
à bientôt!


[für weitere erklärungen: bild anklicken]

die anleitung für die kamera habe ich hier gefunden [achtung: das angegebene gehäuse ist möglicherweise zu klein – musste meines nochmal neu ‹bauen›…]

Responses

  1. Wow, ich bin gespannt auf die Fotos! Gutes Gelingen und viel Spaß!

  2. […] in grau… …oder auch «frisch verschneit» ist leider die treffende bezeichnung für die mit der lochkamera eingefangenen photos. dabei hätte […]

  3. …schönes altes foto aus besseren zeiten…
    zeigt übrigens den badeort binz auf rügen

  4. hab ich mal auf einer art flohmarkt gefunden.
    an schachteln mit alten karten (vorzugsweise aus frankreich) komme ich einfach nicht vorbei…
    :o)


Kommentar verfassen

Kategorien

