Verfasst von: dietauschlade | 23 April 2009

mosaike

mosaik_weis(nochmal.) mit diesen farbausschnitten lassen sich nicht nur wunderbare girlanden erstellen, sondern (wie der titel schon andeutet) ebenso mosaike. mit grüntönen oder in schwarzweiß – aber auch als rotes ensemble [entschuldigen sie die schlechte bildqualität…meine kamera ist fürchterlichst!].

Advertisements

Responses

  1. Vielen, vielen Dank für diese tolle Idee – war heute schon sehr fleißig und habe 56 Farbausschnitte zusammengeschnipselt. Wird sich – sobald fertig – sicher ganz toll an meiner Wand machen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: