Verfasst von: dietauschlade | 8 August 2010

perlende schatten

.

…..

vor ein paar wochen war ich mit einer schülergruppe im vaisseau. dieses museum in straßburg ist vor allem für kinder gedacht, hat aber auch für erwachsene interessantes & spannendes zu bieten. meine wenigkeit (die – wie sie ja bestimmt wissen – ein faible für schatten hat) war vor allem vor der wand zu finden, auf der ein ständiger perlenfluß zu sehen und per schatten (!) zu modifizieren war. faszinierend.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: