Verfasst von: dietauschlade | 1 November 2010

frühlingsfarben

vor wenigen tagen kam ich in das wundervoll herbstfarbene deutschland zurück  — in meinem gepäck: viele phantastische erinnerungen an das frühlingsfarbene südafrika. zaunlatten (a:1), hausfarben (b:4 & e:5), die patina eines löwen (d:2), eine getränkedose am berghang (b:3), die garnfarbe eines erinnerungstuches (d:4), das wasser am kap der guten hoffnung (c:3) und ein großteil der vegetation in und vor allem rund um kapstadt bargen nuancen meiner aktuellen lieblingsfarbe. genießen sie den frühlingsflair (ach, und nehmen sie b:5 doch mal genauer unter die lupe)!

Responses

  1. Affenstark. :-)
    Ich hoffe, Sie waren persönlich dort und haben Grüße von mir dortgelassen anstatt in Erinnerungen und den eigenen Fotoarchiven zu kramen. Im Übrigen verstehe ich gar nicht, warum Sie sich selbst als Patina des Löwen bezeichnen. Sie sind doch ganz wunderbar jung! ;-)

  2. sooo jung nun auch wieder nicht – das täuscht ;o)

  3. Das ist sicher lustig, so von einer Jahreszeit in die andere zu hüpfen!

    • das war es :o)
      (und sehr schön, als plötzlich bei der rückkehr alle bäume wunderbar rotorangegelb gefärbt waren und im herbstlich leuchteten!)

  4. […] Berichte kombiniert mit selbst geschossenen Photos wirken Wunder und bringen selbst schlimme Kurse für die Dauer der Präsentation zur Ruhe. (Und […]


Kommentar verfassen

Kategorien

