Verfasst von: dietauschlade | 28 März 2011

PutzWerk

von unserem balkon (oder wohl eher balkönchen) aus blicken wir auf einen alten schuppen dessen dach mit allerlei grünzeug bedeckt ist und dessen mauer nur noch an einigen stellen den ehemals weißen putz halten kann. und immer wenn ich dieses mauerwerk betrachte, amüsiere ich mich damit, bilder, figuren, geschichten zu entdecken. wie etwa diese szene:

und welches putzwerk entdecken sie so? laden sie sich doch einfach das bild herunter, skizzieren sie ihre assoziationen & mailen sie es mir − dann könnten wir eine putzWerk-reihe eröffnen!


Responses

  1. Prof. Dr. Kohlmayer hat ja wohl überhaupt keine Ahnung! Fragt noch nicht einmal nach, ob das Fenster einfach-, doppelt- oder vielleicht sogar dreifach verglast ist, die reinste Stümperei. Wie sagte doch schon Asterix:“Der spinnt, der Kohlmayer!“

  2. […] fleißige leserin & ein fleißiger leser sind meiner aufforderung gefolgt und haben ihrerseits die schuppenwand mit ideen & impressionen gefüllt. (ich danke […]


Kommentar verfassen

Kategorien

