Verfasst von: dietauschlade | 26 Mai 2011

gärtnerarbeiten

lange lange zeit liegt mein letzter eintrag zurück und ich entschuldige mich aufrichtig für die lange abwesenheit auf diesem blog. in den letzten wochen gab es sehr viel (schönes aber auch anstrengendes) zu tun: freunde, ehrenamt, job und und und. auch das getauschte saatGut wurde noch nicht gepflanzt (allerdings liegt dies hauptsächlich an dem baldigen umzug in die hauptstadt, der sich mit samenkörnern soviel besser bewerkstelligen lässt, als mit aufgehender blumenpracht…) wenn ich allerdings auf herrn voltaire und dessen weit interpretierbare definition zurückgreife

Il faut cultiver notre jardin. (Candide)

möchte ich behaupten, dass ich doch so einige gärtnerarbeiten getätigt habe. so freut es mich sehr, dass ich neben all dem trubel immer wieder zeit gefunden habe, um an dem adventskalender in der streichholzschachtel 2o11 herumzuwerkeln (der dieses jahr übrigens erstmals auch zum tausch angeboten wird – dazu aber ein anderes mal mehr) und der guten handArbeit frönen konnte!

Responses

  1. hui, ein Adventskalender zum Tausch? – ich bin gespannt. :)
    bei mir gibts übrigens auch was zu tauschen: auf meinem Blog habe ich heute zum Bücher-Tausch aufgerufen – gerade das richtige für Leseratten! ;) alle sind herzlich eingeladen mitzumachen..
    herzlichst, Earny

  2. überredet :o)

  3. Schön wieder von dir zu lesen :)


Kommentar verfassen

Kategorien

