Verfasst von: dietauschlade | 8 Juni 2011

a genuine mexican chili con carne stag party

Congenial friends have been invited to attend,
so don’t worry about not having a good time.

dieses wunderbare zitat entdeckte ich – mitsamt anderer kostbarkeiten – an einem kleinen stand, dem ich einmal jährlich auf bereits erwähnter konferenz einen besuch abstatte. zwischen alben und kisten voller briefmarken fand ich einen schuhkarton, der alte briefumschläge und karten beherbergt (welche ich noch interessanter finde als alte marken). ein paar dieser fundstücke konnte ich nicht wiederstehen und natürlich lasse ich sie gerne an diesen teilhaben!

mich begeistert hier vor allem der
ZURÜCK nach – stempel, den ich direkt weiterverwenden konnte!

bei dieser karte fasziniert mich ja besonders die kombination des motivs (sonntagsspaziergang im park!?) und des schreibanlass (bitte um die löschung einer hypothek)

 …sollte ich jemals rapperin werden – ich glaube ich würde mich Dr. Pée nennen ;o)

…man achte auf den ‹zierstempel›!

…mein absoluter favorit. formulierungen, die weit über 1oo jahre alt sind und mir ein schmunzeln ins gesicht zaubern. bei der nächsten chili con carne – party wird dies meine einladung (trotz weiblicher gäste)!

Responses

  1. wunderbare fundstücke! ich hatte gestern auch post im kasten. :-) herzlichsten dank für die glückwünsche!

    • oh, dabei hatte ich die karte bereits freitag abgeschickt. das ist ja ärgerlich, dass das so lange gedauert hat! :o(

  2. Ach, wie wunderbar!! Danke fürs Zeigen.

  3. […] bereits erwähntem briefmarkenstand habe ich neben spannenden einladungen zu chili con carne – festivitäten, künstlernamen und […]

  4. […] sie ja bereits wissen, habe ich eine vorliebe für alte photos, postkarten und briefumschläge. als ich vor einiger zeit mit den liebsten […]


Kommentar verfassen

Kategorien

