Verfasst von: dietauschlade | 26 Juni 2011

ehrenWort: unterwegs

Ich hab‘ ihn noch, den alten Bus. Cassetten, voll das Handschuhfach! | Komm, wenn du willst, ich bin hellwach, | Wir fahr‘n die Nacht durch in den Morgen. || Bis auf die Insel, bis ans Meer, wir haben Zeit genug | Bis fünf. Vorm ersten Autozug | Werd‘ ich uns zwei‘n Kaffee besorgen. (Reinhard Mey: Nein, ich laß dich nicht allein)

Advertisements

Responses

  1. da kann man nur Gute Reise und Gute Ankunft wünschen!
    Lieben Gruß
    Tine

  2. so einen will ich auch gerne! :)

  3. So ein schöner VW-Bus! Fährt der wirklich noch?
    Und im Übrigen ein sehr schöner Beitrag zum Ehrenwort ;-)

  4. Kann ich mitfahren? :)

  5. @tine: vielen dank für die guten wünsche (kann ich sehr gut gebrauchen, nachdem man uns gerade die verhofte wohnung in der großen stadt abgesagt hat)!

    @earny: ich auch ;o)

    @sabiene: ja, der bus fährt tatsächlich noch (und er war nach dem photo auch sehr schnell – mitsamt besitzer – wieder weg.

    @sybille: wenn es meiner wäre, von herzen gerne!

  6. Tolles Foto! Absolut unterwegsig!

  7. danke :o)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: