Verfasst von: dietauschlade | 28 August 2011

love love love

Hätten Sie von sich aus die Ehe erfunden? (Max Frisch: Fragebogen)

wir kommen gerade von der dritten hochzeit in diesem jahr und haben – wie bei den beiden anderen bereits auch schon – die feier, die beiträge und vor allem das wiedersehen mit vielen freunden genossen. die braut trug einen traum aus cremefarbener spitze, der bräutigam begeisterte durch einen spontanen kurzauftritt mit seinen ehemaligen bandkollegen und ein gast genoss – wenn auch ein wenig müde – den abend. (ich nutzte einen ausgeteilten filzstift und meine serviette, um mich ein wenig im kritzeln zu üben. zwei accessoires, die sehr nützlich sind, um die angst vor dem weißen blatt und den eigenen perfektionismusgedanken zu überwinden). und jetzt genieße ich wieder den wunderbar normalen ehealltag mit dem besten aller männer ♥

Responses

  1. Hey du mit dem besten aller Ehemänner, das hast du aber ganz gut drauf mit dem Filzstift!!! Echt klasse! Vielleicht nicht perfekt aber die Stimmung kommt voll rüber. Hut ab (wenn ich einen auf hätte :) )

  2. ich danke, herr schrat (♥) :o)


Kommentar verfassen

Kategorien

