Verfasst von: dietauschlade | 12 September 2011

nebenbei berlin [2]

   Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht – aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)

jeden tag fahre ich auf meinem weg zur arbeit an obigem grauem, eintönigem, ja hässlichen gebäude vorbei. doch obwohl das haus keine schönheit ist, muss ich immer ein wenig lächeln – denn ich denke an frank kunerts mit Balkon [2. reihe, 3. bild von links]!

Responses

  1. Hallo an alle, die diesen Blog lesen.
    Die wunderbare Verfasserin dieses Blogs hat am 20.September Geburtstag.
    Seid so nett: schreibt ihr doch bis zum Dienstag nächste Woche einen kleinen, aber besonderen Gruß zum Thema „dazu hast du mich inspiriert“.
    Danke, an alle, die mitmachen.

  2. ach sörchen, du guteste ♥


Kommentar verfassen

Kategorien

