Verfasst von: dietauschlade | 22 September 2011

in der erinnerungsschachtel für besonders schöne tage

… Alles war so schön, dass man einfach nicht ertragen konnte, es allein anzuschauen. (Astrid Lindgren: Mio, mein Mio)

es war ein wundervoller tag und ich überwältigt von all den kostbarkeiten, die mich den gesamten 2o. september über erfreuten. sei es der farbenPrächtige blumenstrauß der kollegin, das mit so viel liebe zum detail gestaltete schatzkästchen der ♥schwester, kleinOde von all den wunderbaren menschen nah&fern, köstlichkeiten für leib&seele von den eltern in der ferne, die fisheyeKamera des liebsten (die mich freie zeit & die muße herbeiwünschen lässt) und nicht zuletzt die wünsche&botschaften hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: