Verfasst von: dietauschlade | 21 Oktober 2011

tanzen vor glück

(Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
»Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind.«
astridLindgren)

ich freu mich so für dich!

Advertisements

Responses

  1. vielen herzlichen dank, jetzt sehe ich eine neue aufgabe für mich, einen neuen weg, ich bewege mich

    • wie ging das alte schöne irische segenslied:

      mögen sich die wege vor deinen füßen ebnen,
      regen sanft auf deine felder fallen
      und bis wir uns wiederseh’n und bis wir uns wiederseh’n
      möge gott seine schützende hand über dir halten.

  2. wie schön die aussage von astrid lindgren ist, ich fühle mich genau so, oh ich platze vor glück

  3. ein ganz famoser Gedanke von Asrid Lindgren! Wunderbar und danke – einmal mehr – fürs Weitergeben!

    liebe Grüße aus Weissensee
    j.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: