Verfasst von: dietauschlade | 8 November 2011

bald.

Responses

  1. Der Advent vom Advent! da lässt sich die Kalenderbastlerin aber tiiiiieeeef in die Karten schauen und die Vorfreude steigt!!!

  2. in der nächsten zeit an den briefkasten kommen, einen brief entdecken, voller vorfreude ihn öffnen und den 1.Dezember nicht mehr erwarten können:) was freue ich mich über die vorfreude!

    • und ich glaube in diesem jahr passt er thematisch ganz ganz genau zu DIR! :o)

      • wirklich? ich bin sooo gespannt und freu mich mächtig darauf :)

  3. und ich hab mich gefragt, was ist das? jetzt weiß ichs. wie schaffst du das? Toll!!!

  4. uiuiuiui! im frühsommer durfte ich ja schon einen allerersten blick in die manufaktur werfen … umso gespannter bin ich nun auf das ergebnis! vorfreude! allergrößte!

  5. hui! ich bin auch schon sehr gespannt!
    ich plane nun auch einen Adventskalender! :)

  6. ähm, das Guckloch ist zu klein. mach doch noch mal ein paar fotos, ich ERKENNE GAR NICHTS!


Kommentar verfassen

Kategorien

