Verfasst von: dietauschlade | 1 Dezember 2011

musiKalender

Da sieht man, dass die allerschlimmsten kleinen Kinder heranwachsen
und mit der Zeit richtig gut werden können. (Astrid Lindgren: Michel)

meine drei geschwister sind toll. unglaublich nette, hilfsbereite, interessante und künstlerisch sehr begabte menschen. schauen sie sich nur mal diese ganz kleine auswahl an werken an – typographieCollagen, photos und prosa … alles dabei:

und nun kam heute mit der post ein adventskalender. von meinen ‚kleinen‘ brüdern. den musikern. die einzelnen überraschungen stilecht in saitenHüllen verpackt. als erstes habe ich heute diese original blechschildchen mit arabisch-indischen ziffern gefunden (wie sagte rafik schami… die arabische schrift. musik für die augen.):

Advertisements

Responses

  1. Ich find Euch alle 4 Klasse! Große Klasse!! Spitzenklasse!!!
    (von wem haben sie das nur? Klar, Mama!!!)

  2. und natürlich auch vom herrn papa! ♥

  3. …das sieht wirklich nach ner enorm sympathischen Familie aus, echt! Glückwunsch!:o)

    …und Grüße
    j.

    • ja, ist ’ne famose familie! :o)
      herzliche grüße zurück!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: