Verfasst von: dietauschlade | 11 Dezember 2011

erbsenzählerei


«Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich eigentlich alles
(astridLindgren: Lotta kann fast alles)

ich freue mich außerordentlichst zwei gewinner verkünden zu dürfen. zum einen die werte vorauskommendevoranläuferin, die mit 581 getippten kichererbsen nur 2 erbschen daneben tippte (und die ich in gedanken nun künftig lotta nennen werde) und zum anderen meinen liebsten herrn schrat, der lediglich bei dem hunderter um 2 daneben lag. euch beide wird bis weihnachten zwar kein preisrätselkuchen aber doch hoffentlich (wenn alles klappt bei der weihnachtsbäckerei) eine ladung pfefferkuchenschweine per post erreichen.

Responses

  1. EInen herzlichen Glückwunsch an die vorauskommendevoranläuferin!!!
    Und einen guten Appetit und fröhliche Weihnachten.
    Aber den 2. Preis trete ich gerne an Sonneohsonne ab, da meine 2 daneben halt doch noch zu verhunderfachen sind. Meine Liebste wird mir beim Pfefferkuchen backen sicher auch ein Schweinchen formen und ich deswegen den Verlust verschmerzen kann.
    Wie heißt es doch so schön: Dabei sein ist wichtig! (War der Spruch nicht von de Kubertäng? ;-)

  2. OH! sooo viele? hui!
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

  3. Aber mit 83 genau richtig liegen ist echt beeindruckend. Also Schrat, Du solltest Deinen Gewinn schon bekommen und genießen,….mmmhh! Nicht, dass ich die Pfefferkuchen verschmähen würde, aber Du hast sie Dir verdient! Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr in den Genuss…

  4. Also, die Schweinchen waren eine kulinraische Wucht, nicht zu fassen wie lecker und unbeschadet sie hier ankamen! Ich danke herzlichst für diesen großartigen Preis. Es ist doch irgendwie seltsam mit mir. Ich kann fast alles – Rosinenstullen schmieren, die Frau ohne Knochen imitieren, Ziegenkäsehasser zum Ziegenkäseessen bringen, eine Unsumme Kichererbsen schätzen – ich kann wirklich fast alles, außer in den Ferien gesund bleiben…

  5. oh, wie schön, dass alles unbeschadet ankam! habt auch ihr ♥lichsten dank für das süße paket! der liebste genießt die große schokoladentafel und ich den bunten dackel :o)
    oh. ferienkrankheit. hatte ich ja letztes jahr. [it sucks]. bei uns ist seit mittwoch wieder schule. auch ätzend. berlin kann auch alles außer humane ferien!
    wir freuen uns sehr auf euch. habt ihr schon eine ungefähre ahnung, wann ihr anreist?


Kommentar verfassen

Kategorien

