Verfasst von: dietauschlade | 22 Januar 2012

gartenTür?!

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume,
dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut.
(aus Finnland)

Advertisements

Responses

  1. Was für ein treffender Satz!
    Liebe Grüße
    Sybille

  2. Meine Liebe, dein Blog ist wie ein Adventskalender für das ganze Jahr! Dinge, die man Tag für Tag auf den ersten Blick findet. Dann sind da aber noch die Dinge, die schon fast in Vergessenheit geraten sind und über die man sich kein Stück weniger freut, wenn man sie wiederentdeckt :)

    Aller liebste Grüße nach Berlin

  3. … das haben Sie sehr schön formuliert, dem kann ich nur zustimmen!!!

    Aller liebste Grüße aus der winterkalten Provinz

    Brigitte

  4. ich weiß gar nicht, wie ich mich da finden kann. morgen geht mein neues leben los und ich bin aufgeregt, ängstlich und sonst ist grad alles zusammengebrochen. hoffentlich entdecke ich bald wieder mehr blumen!!! und nicht das unkraut


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: