Verfasst von: dietauschlade | 14 April 2012

nebenbei berlin [2o] oder muklas






kennen sie die muklas, die hoch im norden bei pettersson und findus hausen? vor ein paar tagen habe ich zwei dieser kreaturen auch im pankower schlosspark entdeckt. sie schienen zwar in eine rege diskussion verwickelt, aber ich bin mir sicher, dass ihnen ansonsten in ihrem domizil an der panke ganz fabelhaft geht!

Advertisements

Responses

  1. wie witzig! Du bringst mich immer wieder zum schmunzeln….aber auch zum nachdenken…

  2. eine großartige beobachtung!

    …na da kann ja eigentlich findus auch nicht weit sein, grüß ihn von mir, wenn du ihn siehst…
    …und sag ihm, dass ich immer irgendwo ein buch von pettersson und ihm aufgeschlagen stehen habe und … und …
    … ach schick ihn einfach vorbei, wenn du ihn siehst!

    • ich weiß nicht wie fest er hier in der berliner gegend verwurzelt ist. aber falls möglich, schicke ich ihn vorbei ;o)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: