Verfasst von: dietauschlade | 13 Mai 2012

automatengedicht II

Responses

  1. Für dein liebes Gesicht und dein Gedicht
    Den Duft von Glöckchen im Mai
    Und den Hut, den du ziehst

    Sag ich, glücklich:

    „Ich danke dir!“

    … und, dass ich mich freue mich über euch Vier (plus Zwei)!

    Mamuschka

    • :o)
      Sehr gerne (wenn schon das Päckchen nicht ankommt, dann wenigsten ein kleiner Gruß an dieser Stelle… Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!)


Kommentar verfassen

Kategorien

