Verfasst von: dietauschlade | 27 Juni 2012

schwerter zu pflugscharen

Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. (Jesaja 2,4)

die zeitung, die mehr als einmal den spießrutenlauf anführte, mit säbelrasseln zu kreuzzügen aufrief und wohl bedenkenlos über leichen geht, steckte am wochenende auch in unserem briefkasten. mich des obigen verses erinnernd, zerlegte ich diese waffe in ihre einzelteile, um ihnen eine neue und erBauende aufgabe zuzuschreiben. ab heute gilt es, über glück zu gehen.

Advertisements

Responses

  1. … wunderbar geschmiedet!!!

  2. danke :o)

  3. aber wirklich so gut getroffen. schön.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: