Verfasst von: dietauschlade | 28 Juni 2012

tauschgeschäfte

..

….

Glück kann man verdoppeln, indem man es teilt. (Sprichwort)

vor zwei tagen erreicht mich ein päckchen mit kostbarkeiten und seitdem trage ich diesen ♥-ohrschmuck durch die gegend und freue mich sehr, mit carmen ein fabelhaftes tauschGeschäft gemacht zu haben: adventskalender in der streichholzschachtel gegen selbstgemachten (!) schmuck. der kalender ist zwar noch in der mache, aber mit den picassoPerlen am ohr, geht das werk fast wie von selbst. ich danke sehr!

Advertisements

Responses

  1. oh wie schön. solche Päckchen sind die tollsten. und wenn man dann noch dem anderen eine Freude machen kann.. perfekt! :)

  2. Bin so froh, daß sie Dir gefallen… Herzallerliebste Grüße ♥

  3. Ach-wie-schöööön!
    Und dein Zitat vom Glück passt perfekt zu einem Projektlein, an dem ich gerade arbeite (dauert noch ’ne Weile).
    Und letzte Nacht träumte ich von meiner Freundin, die auch Carmen heißt – also das ist jetzt wirklich lustig! ;))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: