Verfasst von: dietauschlade | 7 Juli 2012

nebenbei berlin [35] oder

…ausknopf.
ich lege für ein paar wochen (oder vielleicht auch nur für ein paar tage. wer weiß…)
den schalter um und freue mich auf all die tollen leute in südWestdeutschland.
à bientôt.


Advertisements

Responses

  1. pause machen, abstand gewinnen, zu sich selbst kommen – ganz wichtig! kehre erfrischt und munter wieder! lass es dir gut gehen! liebe grüße!

  2. ausknopf – ein elfchen dazu

    ausruhen und ausgehen

    anderes hören und sehen, klick

    ankommen – woanders

    willkommen!

  3. Ich wünsche eine wunderbare Zeit! ♥

  4. Mach’s gut!! <3

  5. hab eine tolle Zeit und genieße die Pause. :)
    bis bald. ich freue mich schon auf deine Rückkehr..!

    • huch. ich habe von wordpress einen neuen Namen bekommen.. das hatte ich kommentiert. jetzt nochmal ein Hinweis mit richtigem Name. :)

  6. ui! wie schön! an weihnachten sind wir wieder alle zusammen! ich freu mich schon sooo!

  7. Du kehrst berlin den rücken? zumindest für eine zeit… hoffentlich darf ich dch hier bei mir im südwesten wiedersehen!? das wäre großartig!!!

    • irgendwie hat mein name sich gelöscht, also das davor stammt von mir…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: