Verfasst von: dietauschlade | 12 August 2012

nebenbei berlin [38]

manchmal braucht man freund|innen, die einen für ein wochenende in der großen stadt besuchen, gemeinsam  an altbekannten und neuen orten auf erkundungstour gehen und einen auf solch wunderbare fundstücke aufmerksam machen, die man vor lauter erzählen übersieht. danke.

Advertisements

Responses

  1. Genau, das ist mit ein Grund, warum ich mich über Besuch freue – die eigene Stadt mit neuen/wachen Augen sehen und dann auf Fundstücke stoßen, wie Du sie mit Deiner Freundin entdeckt hast, das ist doch sehr beGLÜCKend :-)
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Erika

    • Ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderbare Woche mit viel Sonnenschein – die Woche fängt ja gut an… :o)

  2. Oh juchei fein, das ist ja eine voll tolle Sache! Danke fürs Zeigen! :)

  3. Schön war es!

    • oh ja, fand ich auch! toll, dass es geklappt hat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: