Verfasst von: dietauschlade | 10 September 2012

Schreitet dem Leben entgegen

mit diesem schaukasten (vor fünf wochen für die berliner kinder & lehrer|innen gestaltet)
grüße ich alle freund|innen im süden, die heute in ein neues schuljahr starten.

Advertisements

Responses

  1. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Einstimmung! Ganz herzliche Grüße nach Berlin, wo einige wohl schon fast wieder ferienreif sind..:-)

    • Sehr gerne! Und ja – hier werden tatsächlich schon fast die Tage gezählt (noch 14 ;o)).

  2. Wow, das ist sehr inspirierend.
    Liebe Grüße aus der Werderstraße.

  3. Liebe Grüße zurück, Sörchen!

  4. Das sieht schööön aus, und poetisch…

  5. …mich hat der Schaukasten inspiriert, das Buch von James Krüss (auch ein ausrangiertes Exemplar aus der Bücherrei) aus dem Bücherregal zu holen
    um es mir – von der besten Vorleseschwiegermutter der Welt – (beim Bügeln) vorlesen zu lassen…

    …sogar der Atlas, der im Buch vorkommt, fehlt im Schaukasten nicht!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: