Verfasst von: dietauschlade | 29 Oktober 2012

Oh!ktober II

Die Gefühle von Menschen, die Liebe von Menschen oder der Mangel an Liebe, die Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen, das alles bedeutet mir mehr als irgendetwas anderes. (astridLindgren)

sowie er (knapp) mit ihr endete, startete der monat auch mit dem fröhlichen kleinen mädchen. ihre familie, der ostKoseng (☺), meine eltern, die für acht rundum wunderbare tage aus dem westen angereist waren, der beste koch der welt und meine wenigkeit feierten spontan und mit frisch gebackenen hefebrötchen, pudding, birnenkompott, käsekuchen und kürbissuppe, mit vorlesezeiten, eisenbahnfahrten, frisbee und kastaniensuchen im park den tag der deutschen einheit und freuten uns sehr, dass uns das leben zusammengeführt hatte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: