Verfasst von: dieTauschlade | 2 November 2012

nebenbei berlin [44]

Was halten Sie für unerläßlich für den Fortbestand der Menschheit? (…)
Gewissen, stand da in ihrer Schrift. Phantasie. (Christa Wolf: Nachdenken über Christa T.)

wie sie vielleicht wissen, steige ich auf meinem weg zur arbeit immer am ostkreuz aus und – nach einem kurzen spaziergang von ein paar minuten – in die nächste tram ein. seit einiger zeit nun, erfreue ich mich auf diesem wege an der fotoausstellung in transit, die noch bis ende november installiert ist. sollten sie in der nähe sein – nehmen sie eine sBahn später und sich etwas zeit für viele eindrucksvolle aufnahmen.

edit: und vielleicht kennen sie ja auch dieses photo,
welches bei den beiträgen des open calls zu entdecken ist…


Antworten

  1. Viele schöne Eindrücke! Danke! … und tolle Bilder!

  2. […] wie sie vielleicht wissen, steige ich auf meinem weg zur arbeit immer am ostkreuz aus und – nach einem kurzen spaziergang von ein paar minuten – in die nächste tram ein. seit einiger zeit nun, erfreue ich mich auf diesem wege an der fotoausstellung in transit, die noch bis ende november installiert ist. sollten sie in der nähe sein – nehmen sie eine sBahn später und sich etwas zeit für viele eindrucksvolle aufnahmen.” Blog “dieTauschlade” […]

  3. […] nebenei lässt sich am ostkreuz nun auch mein beitrag (1. reihe, ganz links) zu der ausstellung inTransit […]


Ihre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien