Verfasst von: dietauschlade | 2 Juni 2013

M wie…

MwieMaiglöckchen oder Meer.

vor einiger zeit verloste lotte (von smørbrød_syltetøy) einen selbst illustrierten buchstaben und ich hatte das große glück den ersten (richtigen) kommentar abzugeben. am freitag nachmittag kehrte ich von einer klassenfahrt nach hause zurück und wurde von einem originell verzierten briefumschlag auf dem schreibtisch empfangen. genau die richtige und benötigte überraschung nach einer verregneten, zerstochenen und doch recht anstrengenden woche im spreewald! zu meiner großen freude befand sich neben dem maiglöckchen auch ein lesezeichen in dem brief. ♥lichen dank, liebe lotte!

Advertisements

Responses

  1. M -> wie Mirjam, wie schön!

  2. ja, nicht wahr!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: