Verfasst von: dietauschlade | 5 August 2013

schul.anfang

stundenPlan2

Responses

  1. Was für ein toller Stundenplan! Ich hoffe, viele Kinder (und auch LehrerInnen!) bekommen ihn wirklich. Und wenn nicht, dann aber wenigstens mit dieser ersten Stunde am Montag. Dann ist es viel leichter zu verschmerzen, wenn der Rest der Woche etwas abweichen sollte.
    Auf ein gutes neues Schuljahr! :o)

  2. Wunder-schön!

    Dieser post wäre es wert, deutschlandweit verschickt zu werden!!!

  3. Liebe Mirjam,
    ich gehe sofort wieder in die Schule – in Deine Klasse natürlich.
    Wie ich Deine Schul-Kinder beneide!!!
    Liebe Grüße aus Kph :-)
    Erika

    • ich auch!!

      • Ich bitte auch!

        Einen guten Start!
        Liebe Grüße,
        Carmen

  4. Liebe Mirjam,
    ich will auch in deine Klasse ;-)
    Herzliebe Grüße von Jana aus CB

  5. so schön! <3

  6. Ja – das ist es!

    Der Spruch oben … wie wahr!

    Ich wünsche dir und den Schülern so viel Spielraum wie es das System zulässt…. und noch lieber viel mehr!

    herzlichst
    ellen

  7. zauberhaft.


Kommentar verfassen

Kategorien

