Verfasst von: dietauschlade | 22 August 2013

Collage: der Weltenschreiber

bücherWelten_klein
Wie alle anderen erlebte ich, daß er stumm sein konnte; und dann erzählte er wieder spannende Geschichten aus seinem Seemannsleben. Auf diese Weise lernte ich viel über fremde Länder.
(Jostein Gaarder: Das Kartengeheimnis)

(…) denn was er als Philologe in sich herumtrug, war in der Tat nichts weniger als eine ganze Welt, oder vielmehr mehrere ganze Welten (…). (Pascal Mercier: Nachtzug nach Lissabon)

Responses

  1. Schöne Collagen – unbedingt dranbleiben (wie ich es verstanden habe, hast Du topaktuell damit angefangen?!). Gruß, Sabine

  2. Ja. Das hab ich. Und auch vor :o)

  3. Und das ist gut so ;.)
    (verstehe nicht, warum mein Avatar nicht eingebeamt wird – Technik!)


Kommentar verfassen

Kategorien

