Verfasst von: dietauschlade | 7 September 2013

von hamstern und glückskindern.

miriskum

Das Teilen ist eine Sache des Vertrauens. Ich habe immer viel verschenkt und immer viel zurückbekommen. Wenn du niemandem vertraust, dann hamsterst du und hältst an deinem Besitz fest. (Mary Bauermeister in FROH! #7 Luxus)

vor einiger zeit verloste miriskum anlässlich ihres blogjubiläums drei fabelhafte collagen. ich glückskind zog tatsächlich das große los (und suchte mir das werk mirror aus). vorgestern fand ich obigen, kunstvoll verzierten umschlag mitsamt papierenem schatz in meinem briefkasten und bin hin und weg. herzlichen dank, sabine! die collage sieht in natura noch besser aus als auf den fotos! und ich bin immer noch am überlegen, ob ich sie richtig herum oder doch über kopf aufhängen soll…

ps beim verfassen dieses eintrags ließ mich das zitat von mary bauermeister nicht mehr los. wenn ich eine collage geschenkt bekomme, dann kann ich doch auch frohen herzens (und aus gegebenem anlass) eine eigene auf reisen schicken… wer hier also bis zum 2o. september einen kommentar hinterlässt, hat die chance, ab bald schon die drei edlen damen aus ravenna zu beherbergen.

Responses

  1. Schön, dass sie gut angekommen ist und Dir gefällt! Dank Dir für´s posten! Hab´viel Spaß damit – egal wie rum, Sabine

  2. Mir wird ganz warm ums Herz! So ist das mit dem Schenken und Weitergeben! Ich werde nach meinem Urlaub im Oktober auch eine kleine Aktion machen …. fürs Herzgepäck!

    liebe Grüße von Ellen

  3. Ja, es tut mir auch gerade sehr, sehr gut, mir bewusstzumachen, wie viel ich eigentlich und immer wieder beschenkt werde! Dein Post ist eine schöne Erinnerung daran, dass ich zu meinem Bloggeburtsag nächsten Monat auch Pläne für eine Verlosung habe. Liebe Grüße von Greta

  4. herzlichen glückwunsch! sie ist wunderschön – sabine macht wirklich geniale collagen!

    • damen aus ravenna? gerne!

  5. […] gesichter durch dieTauschlade kennengelernt zu haben. und das vorhaben, auch zukünftig an diesen weisen worten […]

  6. […] ganz ungetauscht und einfach so können sie hier noch drei reizende grazien […]

  7. […] wahl – oder besser das losglück – fiel heute auf mano, die die drei damen aus ravenna gewonnen hat. herzlichen glückwunsch! (mailst du mir bitte noch deine […]

  8. […] Weil das Teilen eine Sache des Vertrauens ist … (klick!) und ich euch gerne eine Freude machen möchte. […]

  9. […] die zeitung zur ausstellung, die eine fülle an artikeln, interviews (u.a. mit der vielgeschätzten mary bauermeister) und anleitungen für selbst fabrizierbare zero kunstwerke […]


Kommentar verfassen

Kategorien

