Verfasst von: dietauschlade | 19 Oktober 2013

Dänemark (3) Fundstücke

strand_bewölkt

Manchmal bückt sie sich nach irgendeinem Halm für ihre Sammlung aller Pflanzen rund um den See. Glücklich ist sie über eine Silberdistel. (Christa Wolf: Nachdenken über Christa T.)

strand_steinmuster

für einen spaziergang am strand benötige ich übrigens mitnichten blauen himmel und sonnenschein. wind und wolken, ein wenig nieselregen oder auch die aufkommende nacht hindern mich nicht daran, den blick in die ferne oder (lieber noch) in die nähe zu lenken und steine, muscheln, quallen, spuren, schatten oder muster zu sammeln. sei es photographisch oder wortwörtlich. glücklich bin ich über ein stück treibholz, welches sich so wunderbar glatt anfühlt und das nicht zu groß für den transport nach hause ist.

strand_fundstücke

Responses

  1. Sehr schöne Aufnahmen!

  2. schööön.
    einen nieselregnerischen sonnentag voller kleinigkeiten wünscht dir anna, die leider nicht am see weilt

    • herzlichen dank (von einer, die leider auch nicht mehr am meer oder zumindest an einem see weilt – aber die zumindest das milde wetter genoß).

  3. ich wiederhole mich: ich wär so gern dort!
    treibholzfarben, mustersteine, sandgeschmack – ich vermisse es so.

  4. […] kaffeetrinken, frühstücken, einem museumsbesuch, mehreren geburtstagen, einem urlaub in dänemark, einem konzert und einem un&ruhigen sylvester) persönlich kennenzulernen. ♥lich willkommen […]


Kommentar verfassen

Kategorien

