Verfasst von: dietauschlade | 1 November 2013

herbstüberraschung (4)

Stempelgeschenk1(…) die wenigen Habseligkeiten (was für ein Wort!),
die er in einem mehr als neunzigjährigen Leben ansammeln konnte….
(Christa Wolf: Ein Tag im Jahr)

heute morgen klingelte mich die postbotin aus dem bett (…was allerdings nicht an unmenschlichen zustellungszeiten lag…) und überreichte mir ein überraschungspaket aus dem westen der republik. yvonne hat mir neben einer wasserfallkarte (mit einer mir total unbekannten knick- und falttechnik, die mich aber sehr begeistert und die ich demnächst mal ausprobiere!) eine ganze sammlung an stempeln zusammengestellt:  winzig eckige mit gängigen geometrischen grundformen, ein paar runde mit kunstvoll gestalteten astronomischen motiven und zwei nostalgische hände mit fingerzeig, die aus dem nachlass ihres vaters stammen. so sehr ich mich über das gesamte päckchen gefreut habe – diese beiden handstempel und ihre geschichte haben mich ganz besonders berührt! ich werde sie in ehren halten und nutzen! hab von ♥en dank, liebe yvonne!

Responses

  1. ein wirklich wunderbares überraschungspaket! viel spass beim stempeln!


Kommentar verfassen

Kategorien

