Verfasst von: dietauschlade | 18 November 2013

lichtBlick

erLeuchtet

Am Abend stelle ich eine große Kerze auf die Fensterbank. Warum tust du das? hatte vor vielen Jahren meine kleine Tochter gefragt, und ich hatte geantwortet: Vielleicht sucht ein armer Mensch nach einem Licht in der Heiligen Nacht. (Erika Scheffe)

mögen wir nicht nur in sondern auch außerhalb der heiligen nacht lichtblicke für andere menschen aufstellen und weitergeben. zum beispiel im trüben novembergrau.

Responses

  1. superb!

  2. da war der Schrat wohl zu schnell!

    • (ich dachte, das läge am schlafentzug ;o))

  3. wunderschön!

  4. ist das hübsch!!!! das habe ich am freitag doch im augenwinkel schon (unbeleuchtet) auf dem esstisch gesehen, oder?

  5. Toll, das Du bei unserer Such nach Lichtblicken mitmachst! Wir drücken Dir die Daumen für die Verlosung! (und wunderschönes Bild!)


Kommentar verfassen

Kategorien

