Verfasst von: dietauschlade | 20 November 2013

smallCaps

smallCAps2

Die Gründe typographischer Schönheit stecken nicht zuletzt in den Details.
(Martin Z. Schröder: Wenn ein wirklich stattlicher Mann Studenten unterrichtet.)

smallCAps1

schon seit vielen jahren lese ich sabrinas blog und seit wir in berlin wohnen, wollte ich immer mal wieder in ihrer kleinen manufaktur vorbeischauen (sie erinnern sich, dass ich werkStätten liebe?!). doch erst gestern habe ich es endlich (zu den richtigen öffnungszeiten) geschafft und wurde überaus freundlich begrüßt, herumgeführt und habe eine kleine einführung in das drucken von karten&co erhalten. daneben gab es schriftsätze, druckmotive, eine vielfalt an gedruckten produkten und viele kleine details zu entdecken und bestaunen. liebe sabrina, ♥lichen dank für dies offene atelier!

smallCAps3

Responses

  1. ein traum, diese werkstatt! ich notier mir die öffnungszeiten.


Kommentar verfassen

Kategorien

