Verfasst von: dietauschlade | 25 November 2013

geLost!

geLost

bei strahlendem sonnenschein darf ich die hoffentlich ebenso strahlende birgit beglückwünschen.
mail mir doch einfach deine adresse zu, dann macht sich der kalender sofort auf die reise.
den anderen drei damen danke ich für’s mitmachen!

wem es übrigens schwer fällt, die tage bis zum 1.12. zu überbrücken, der kann sich gerne unter kleinOde umgucken. hier habe ich versucht, alle kalenderinhalte/ bilder/ blogbeiträge/ geschichten rund um den adventskalender in der streichholzschachtel zu sammeln. nach und nach kommen dann auch noch die inhalte der letzten jahre hinzu. vielleicht nutze ich ja die heutige novembersonne, um zu photographieren…

Kommentar verfassen

Kategorien

