Verfasst von: dietauschlade | 23 Januar 2014

überwältigt.

ueberWäldtigt

gestern beim nachhausekommen vom längsten, anstrengsten arbeitstag der woche: erneut ein großer karton voller papier, karten, heften, umschlägen, photos und und. und ich bin ganz überwältigt. danke, angela! einige schätze sind schon für herzensmenschen zur seite gelegt oder bald unterwegs zu einer bloggerdame. und mit dem großartigen rest kann wohl auch der dritte adventskalender in folge aus (fast) ausschließlich wiederverwendeten materialien erstellt werden. wunderbar.

Advertisements

Responses

  1. da wär ich auch überwältigt, so eine nette stille leserin!! und ich freu mich, dass ich ein klein wenig partizipieren darf.
    liebe grüße, mano

    • der umschlag ist gefüllt, ich komme nur leider vor montag nicht an der post vorbei (zumindest zu öffnungszeiten). du musst dich also noch ein klein wenig gedulden.

  2. Ich freu mich, dass die Dinge noch zu einer so schönen Weiterverwertung kommen. Und: geteilte Freude ist doppelte Freude – so ist es und so wird es immer bleiben. Liebe Grüße an euch beide , Mirjam und Mano, von
    Angela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: