Verfasst von: dietauschlade | 15 April 2014

wochenendausflug (2)

wochenendausflug_keramikwerkstatt
Das fanatische Beibehalten guter Gewohnheiten ist notwendig. (John Irving: Laßt die Bären los!)

im rahmen unserer sitzung machten wir (eine frühere, gute tradition aufleben lassend) am samstagnachmittag einen ausflug in den berliner stadtteil dahlem. nach dem besuch der empfehlenswerten fotoausstellung i’m not afraid of anythingschlenderten wir noch ein wenig im wunderbar grünen dahlem umher. in der domäne beobachteten wir kühe, truthähne, hühner und schweine, ich erfreute mich an dem rostfarbenen metalllager, den einzeln geprägten backsteinen und, dass die dort ansässige keramikwerkstatt (auch für neugierige) geöffnet hatte. …und jedes müsli des liebsten erinnert nun an diesen frühlingshaften samstagsausflug.

wochenendausflug_domänedahlem

Advertisements

Responses

  1. das alles in berlin :-)!

  2. […] ein lesend und schlafend verbrachter nachmittag oder der ausflug nach dahlem. dieses mal nicht im frühling, sondern im spätsommer mit einem spaziergang um die erntereifen felder. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: