Verfasst von: dietauschlade | 25 April 2014

gratisbücherei

welttagdesbuches3

Ich habe sämtliche Bücher nach oben geschafft – die Zimmer befinden sich drei Meter fünfundsechzig über dem, was einmal der Erdboden war. Ich habe ein Schild gemalt, GRATISBÜCHEREI, und die Tür zum Meer hin unverschlossen gelassen. (Keri Hulme: Steinfisch)

zum diesjährigen welttag des buches (wenn auch etwas verspätet) habe ich wieder die möglichkeit, kurzzeitig eine kleine gratisbücherei zu eröffnen und dieses mal einen sehr umfangreichen roman [klick!] zu verschenken. haben sie interesse? dann treten sie doch einfach in die virtuelle bibliothek ein und hinterlassen sie bis sonntag abend (bei mehr besucher|innen als exemplaren entscheidet das los) ein kleines lebenszeichen…

Responses

  1. Oh, wie toll!
    Ich möchte gerne in die virtuelle Bibliothek eintreten und an deiner Verlosung teilnehmen.

    Wer nochmal sein Glück Versuchen will, ist auch herzlich eingeladen noch bis zum 1. Mai auf meinem Blog vorbei zu schauen und in den Lostopf meiner Bücher-Verlosung zu springen! :))

    • vielen herzlichen Dank für das Buch. gestern konnte ich es bei der Post abholen, da es aufgrund seiner Dicke nicht in den Briefkasten passte..! :)

      • :o)
        Ja, das ist echt ein Wälzer…
        Ich wünsche eine gute Lektüre!

  2. Oh ich möchte auch. LG Xeniana

  3. Ich liebe lesen und deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf für das Buch der virtuellen Bib ;)

  4. Ich weiß zwar nicht, um welches Buch es geht, aber ein Buch gewinnen ist immer gut.

    Regina

  5. Fulbert Steffensky antwortete auf die Frage: Wann hast du dich zum ersten Mal alt gefühlt? (…) „Als ich anfing, tote Autoren lieber zu lesen als die gegenwärtigen.“
    Ich möchte in dieser Beziehung jung bleiben und lesen was die gegenwärtigen Autoren schreiben .
    Also ich / wir möchten gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Die Mamuschka und der Schrat


Kommentar verfassen

Kategorien

