Verfasst von: dietauschlade | 14 Mai 2014

marken kleben

markenKlebenMein Nachttisch platzte vor Briefen. Den neuen Brief legte ich hinein, wenn sich die anderen Zähne putzten. Ich hielt die Schublade geschlossen und stellte mir vor, wie es innen, in der Dunkelheit nach Papier und Tinte roch. (Sebastian Unger: Stoffjunge und 22o Volt leeres Mondlicht)

derzeit läuft eine aktion, die die teilnehmenden dazu auffordert, in dieser woche postkarten oder briefe zu schreiben, marken zu kleben und dann andere menschen mit einem postalischen gruß zu erfreuen. da der gang zum briefkasten einer meiner liebsten ist (und ich heute einen wunderbaren, selbstgemachten, handgeschriebenen gruß herausfischen durfte – danke, lisa!), habe ich gestern ein paar eigene ‹bewegte postkarten› (detaillierte bilder folgen) geklebt und möchte damit ein paar liebe menschen erfreuen. einer dieser grüße ist noch nicht reserviert – und könnte an SIE gehen. hinterlassen sie bis donnerstag nacht, einfach einen kommentar, falls sie am samstag eine bewegte postkartencollage im briefkasten finden möchten!

Responses

  1. Würd mich über eine Karte sehr freuen! :)

  2. Es ist doch eins der besten Dinge, schöne Post zu versenden und auch zu bekommen. Daher nehme ich doch gleich mal Teil und hoffe auf einen Brief, demnächst! Herzliche Grüße nach Berlin

  3. eine tolle Aktion!
    und ich würde mich auch über eine Karte freuen. :)

  4. der liebste hat gezogen und die nummer

    (trommelwirbel)

    (trommelwirbel)

    (trommelwirbel)

    eins kam heraus.

    herzlichen glückwunsch, liebe lena! leider habe ich den briefkastenleerungstermin verpasst, so dass die karte wohl erst am montag ankommt. (aber dann fängt die woche schön, an das ist doch auch was…)
    :o)


Kommentar verfassen

Kategorien

