Verfasst von: dietauschlade | 15 Juni 2014

kugel.lager

KugelLager

liebe mano,
diese woche habe ich gleich zweimal ganz bewusst und fest an dich gedacht. zum einen als ich auf dem sportplatz dieses kugellager entdeckte und mich an deine ‹marmormühle› erinnerte, die mich so fasziniert hatte. und zum anderen als ich an ebendiesem tag von der arbeit kam und dein päckchen auf meinem schreibtisch vorfand. mit einem büchlein voller sprach- und kunstschätze die ich nach und nach erlese und genieße. hab herzlichen dank dafür. liebste grüße aus b nach b!

Responses

  1. ich freu mich sehr, dass das büchlein die richtige sprache für dich hat!
    und „deine“ kugeln faszinieren mich ebenso wie dich!
    liebe grüße!


Kommentar verfassen

Kategorien

