Verfasst von: dietauschlade | 2 August 2014

zeitungsente

zeitungsEnte

wer glaubt schon, was in der zeitung steht?

tatsächlich. zeitungsenten lauern überall.
manchmal sind sie gar nicht so sanftmütig wie sie scheinen.
(und manchmal tarnen sie sich als pinguin)

Advertisements

Responses

  1. hehe, sehr cool. Im ersten Bild sieht es so aus, als ob der Kopf vorsichtig (oder vielleicht erwartungsvoll?) aus dem Becher und aus dem Fenster lugt, um schon mal einen Blick auf die Welt zu erhaschen. Wie ein Küken, das schon mal den Kopf aus dem Ei streckt, aber noch nicht ganz herangewachsen ist um zu schlüpfen.

    • ja, die ente muss ja sehen, was sie so in der welt erwartet ;o)

  2. schön, wie sie da so neugierig auf der straße rumsteht!!
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich in quedlinburg treffen könnte – die stadt ist soooo schön!
    liebe grüße!

    • ja, ich hoffe sehr, dass das mit quedlinburg klappt. aber ich bin da sehr guter dinge und freu mich drauf! :o)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: