Verfasst von: dietauschlade | 5 Oktober 2014

dank.

dankBar

Advertisements

Responses

  1. …alles ist ein Geschenk….wo steht das noch in der Bibel? i.S.v. bilde Dir doch nichts ein auf Dein Werk, Deinen Besitz, Dein Talent…Weißt Dus? sonst muss ich mal forschen gehen….Wunderbar, Deine Waage.
    Liebe dankbare Grüße von der immer noch grippeligen( fieser Virus!)
    Lisa

  2. Ja, ich weiß, welche Stelle Du meinst, hab aber auch nicht den ‚Standort‘ im Kopf. Vielleicht eine andere Leserin oder ein anderer Leser?!
    Herzliche Grüße und immer noch viele Besserungswünsche gen Westen!

  3. D A N K E … wie richtig und wichtig! Und hiermit ein ganz großes Dankeschön für die täglichen Anregungen, die Du verschenkst, Mirjam Sonnige Herbstgrüsse aus Kopenhagen von Erika

  4. Herzlichen Dank (und herbstliche Grüße) zurück nach Kopenhagen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: