Verfasst von: dietauschlade | 11 November 2014

herzspaziergang

herzSpaziergang

Die Leute fragen mich nach meinen neuen Projekten, sagt er und lächelt dabei. Was soll ich ihnen sagen? Miteinander Liebe machen heute abend. Eine weitere Zeichnung anfertigen heute nachmittag. Sich überraschen lassen! (John Berger: Mann und Frau unter einem Pflaumenbaum stehend)

projektalternativen?! an einem ganz normalen montag zur mittagszeit mit dem liebsten im nahegelegenen schlosspark spazieren gehen zu können. dabei im unterholz ein eichhörnchen bei der futtersuche entdecken. und ein herz an der laterne.

Advertisements

Responses

  1. Dein Projekt ist gut – könnte aber doch gerne noch um seine Anregung erweitert werden..;-)
    Wie nett!
    liebe Grüße von Ellen

    • das wort „herz“ bietet den link zur namensgebung des beitrags :o)

  2. Kleiner , großer, kostbarer Alltag !!! Man muss es nur sehen. LG Gitta


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: