Verfasst von: dietauschlade | 24 November 2014

alea iacta est

aleaiactaest1         aleaiactaest2b

noch gestern abend sind die würfel gefallen und ich darf gitta als auch dem (freundlichen) leser zu einem kleinod gratulieren. sie machen sich heute oder morgen auf den weg. wer interesse an einem tausch hat, maile mir doch bis morgen (dienstag) mittag, was sie|er gerne tauschen würde [falls sie beispielsweise selbst handwerken. oder noch vier knäuel dicker wolle (blau|rot|braun|grau|beige) haben, die sie nicht mehr brauchen – ich würde gerne mal dies ausprobieren. oder wenn sie noch ein buch (bitte möglichst gebraucht!) von ivan illich (im idealfall selbstbegrenzung) haben | finden, oder oder oder]. schicken sie (dieTauschlade[ätt]gmx.de) doch auf jeden fall ihre adresse mit – bei weniger kalendern als tauschangeboten, würde ich zumindest einen adventsgruß versenden!

Responses

  1. Oh, Glückwunsch den Gewinner/innen zu diesen großen kleinen Schätzen. Ich versuch dann mal mein Glück mit dem Tauschen, hab gerade eine Mail geschickt. Liebe Grüße Ghislana

  2. Liebe Mirjam ! Da haben die Würfel weise gesprochen. Denn ich habe heute Geburtstag und Dein wunderbares KleinOd ist ein willkommenes, vollkommenes Geschenk. Über das ich mich sehr, sehr freue….. Ich bin sehr gespannt darauf und bedanke mich schon mal ganz, ganz herzlich.
    Liebe Grüße die Gitta

    • Liebe Gitta,
      da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche ein feines neues Lebensjahr! (Und innerlich ärgere ich mich ein bisschen, weil ich das grade gestern auf Deinem Blog las und mir eigentlich merken wollte, um Dir noch einen kleinen Gruß zukommen zu lassen :o(. Nun denn auf diese Weise…) Alles Liebe und noch einen wunderbaren Feiertag!

  3. das handknitting sieht ein wenig mühsam aus, man kommt aber wohl ganz gut voran.hätte noch wolle, wenn sich nichts anderes ergibt.noch einen wunderschönen tag

    • ja, das mit dem mühsam dachte ich auch. aber ich probiere es einfach mal :o)
      bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, allerdings wollte ich auch noch beim trödler um die ecke gucken, da findet man auch ab und zu wolle :o) ansonsten melde ich mich nochmal! danke!

  4. herzlichen glückwunsch an gitta! sie wird ihn ganz sicher in ehren halten.
    und ich habe post bekommen – ich glücksmensch!
    bald fliegt (oder wandert) etwas in die große stadt – bis bald!

  5. Hurra, hurra, es ist schon da!
    Vielen Dank & liebe Grüße „übern Gartenzaun“ :)

    • Wunderbar (und Dank an den Liebsten, der die ganze Fuhre gestern durch den Novembernebel zur Post schleppte :o)) Einen herzlichen Gruß zurück übern Gartenzaun!

  6. Hallo meine Liebe, vielen lieben Dank für Deinen wundervollen Adventskalender. Ich habe mich riesig gefreut! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.


Kommentar verfassen

Kategorien

