Verfasst von: dietauschlade | 2 Februar 2015

nebenbei berlin [135]

mariäLichtmess
mariä lichtmess
.

Advertisements

Responses

  1. Liebe Mirjam, ein interessantes Lichtmess Bild. Vorbei die Weihnachtszeit…Wer weiß das noch?- liegen doch schon seit zwei wochen die Ostereier wieder in den Regalen. Und seit 4 Wochen die Frühblüher bei den Blumenhändlern. Bald kommen die roten Herzen, oder sind sie schon da?
    Ich hänge meine Herrnhuter Sterne ab. Das Licht kommt, es kam und kommt. Der Christbaum liegt im Supermarktwagen. Who wants yesterday`s Weihnachtsbäume?
    Sei lieb gegrüßt von
    Lisa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: