Verfasst von: dietauschlade | 6 Oktober 2015

erntedank [3]

mamuschka_erntedank

Diese Frau is a Kinstlerin, was Gemiese und Blumen anbelangt, weil wann Sie sehen möchten,
wie hibsch alles dort bliht in Garten, scheener kann sich das kein Kinstler ausdenken, sie nehmen ihr sofort.
Weil solange wie der Mensch in sein Garten selber Gemiese kann pflanzen, muß er nich verhungern.
Wer so a Frau bekommt, is nich verlorn auf der Welt.
(Janosch: Sacharin im Salat)

…und wer solch frau als mutter hat, hat das ganze jahr über (und ganz besonders im oktober) grund, dankbar zu sein! aus der ferne die ♥lichsten glückwünsche zu deinem geburstag, liebste mamuschka!

Responses

  1. ach, da gratulier ich aber herzlich. Zu so einer -und, unbekannter Weise, der Mutter!
    Darf ich fragen, ob ein Rotkehlchen zu Dir geflogen kam oder ob es sich verflogen hat…?
    Herzlichen Lisagruß!

    • danke :o)

      und von herzen danke für das herzallerliebste rotkehlchen! ich habe mich so sehr gefreut. ich wollte direkt auf dem postalischen wege antworten – kam aber doch noch nicht dazu. aber eine antwort kommt!
      herzlichst, mirjam

    • Dankeschön für die Gratulation!
      Im vergangenen Jahr fand ich in Mirjam’s Geburtstagspaket ein kleines vergoldetes Kunstwerk von Ihnen!
      Der Bick auf Ihren Blog ist jedes Mal eine Augenweide für mich!

      Herzliche Grüße von der Mirjammama

  2. Liebe Mirjam!

    Danke, meine Erstgeborene, für alle lieben Worte, ausgesuchten Bilder & Zitate!

    Dein Paket kam gut an. Sehr groß und sehr schwer. Vielen lieben Dank!!!
    Wieder hast du: gesucht & gefunden, gewerkelt, eingekauft & abgewogen, gekocht, geklebt, ersteigert, getauscht und, und, und, um mir 12 Päckchen zu packen…

    …für jeden 6. des Monats ein Päckchen! Jeder 6. ein kleines Geburtstagsfest!
    Schon das 5. Jahr!

    Das wird wieder ein Fühlen und Rascheln, ein Auswählen und Auspacken bei einer Tasse Tee und beim Nachlesen der Geburtstagspost!

    Herzlichen Dank meine kleinegroße Mirjam!

    Deine Mamuschka

    • Liebe Mamuschka,
      von Herzen gerne!
      Deine Mirjam


Kommentar verfassen

Kategorien

