Verfasst von: dietauschlade | 30 November 2015

nebenbei berlin [18o]

Sternenfenster
auf dem heimweg fielen mir die fensterläden auf,
die ich in der letzten stunde des novembers noch mit herzlichen grüßen
zu lisas sternensammlung sende.

Advertisements

Responses

  1. …. es schneit wieder auf der Tauschlade!
    Wie schön!

    Liebe Grüße
    Mamuschka

    • Ja, ich war auch sehr erfreut, als ich den ersten Schnee erblickte! Herzlichst!

  2. Ich komme geradewegs aus deinem Spätsommer, die lieben Erntedank-Beiträge, die Kellerwaffeln und die Rosenzucht (Ghislaine de Feligonde ist mir ja schon wegen des verwandten Namens so lieb…) habe ich besonders gern gelesen. Und dass ich ganz ohne Losglück einen deiner feinen Adventskalender bei mir haben kann, darüber freue ich mich nun bis Weihnachten jeden Tag… Lieben Gruß Ghislana

  3. […] durch die Fotoreihe nebenbei berlin, die wirklich ganz zauberhafte Eindrücke der Stadt einfängt. Dieses ist eines meiner liebsten, denn es wirkt sehr vertraut auf […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: