Verfasst von: dietauschlade | 13 Dezember 2015

Tag der urbanen Schönheit.

siehe dein König kommt

Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und fährt mit der sBahn
reitet auf einem Esel, auf einem Füllen der Eselin. (Sacharja 9,9)

herr ackerbau rief für heute den tag der urbanen schönheit (motto: menschen, die auf schienen starren) aus. da möchte ich natürlich nicht fehlen und passend zur adventszeit diese krone, die ich letzthin am sBahnhof wedding entdeckte, mit passendem bibelvers beisteuern. (wenn auch ziemlich bedauernd, dass ich vor drei jahren bereits das perfekte bild zu diesem motto veröffentlicht habe…).

Responses

  1. ein adventlicher Beitrag jedenfalls. Liebe Mirjam, der Advent wäre ohne Dein Zutun weniger erschütternd und nachdenklich. Im besten Sinne. Du weißt.
    Sei umarmt durch die Adventsnacht!
    Lieben Lisagruß!

    • Danke. Eine herzliche Umarmung zurück! Liebste Grüße!

  2. Wie passend! Und danke für den Blick auf einen anderen Berliner Blog und immer wieder danke für die Inspirationen aus deinem Adventskalender… Lieben Gruß Ghislana

  3. Sehr schön. :-) Vielen Dank.

  4. Warum eigentlich 8 Könige? Ich dachte, es wären nur 3. ;-)

    • (Das ist nur ein Ausschnitt eigentlich sind es sogar 18 Könige ;o))

  5. […] welche ich (jedoch von der anderen seite) bereits für den ersten tag der urbanen schönheit photographierte – was ich allerdings erst beim verfassen dieses beitrags […]


Kommentar verfassen

Kategorien

