Verfasst von: dietauschlade | 4 Januar 2016

winterruhe.

blaueBlüten2015_

Die Wintersaat war ausgebracht. Natur und Mensch zogen sich zurück zum Winterschlaf und würden erst im Februar mit den Schneeglöckchen wieder erwachen. (Monika Maron: Endmoränen)

auch wenn auf unserem balkongärtchen immer noch (bzw. endlich) tiefste winterruhe herrscht, so spüre ich seit dem jahreswechsel doch eine wachsende vorfreude auf das nahende gartenjahr! und so möchte ich ihnen mit diesen blüten des vergangenen sommers ein gesegnetes neues jahr wünschen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: