Verfasst von: dietauschlade | 3 April 2016

nebenbei mainz

flaschenPostamt

Unter alle Briefe schrieb sie den Vers: shdu otweta kak solowjej leta, was bedeutet:
ich erwarte die Antwort wie die Nachtigall den Sommer. (Monika Maron: Endmoräne)

Advertisements

Responses

  1. Oh-wie-ich-so-etwas-liebe!!!!Und das Zitat ist auch sehr fein :).
    Liebe Grüße, Taija

    • Ja! Ich war auch ganz hin und weg von diesem unscheinbaren Fenster mit dem fabelhaften Schild! :o)

  2. Der Gefährte fand durch eine Flaschenpost seine erste Liebe. Und nun sehe ich, sogar ein Flaschenpostamt gibt’s… Lieben Gruß Ghislana

    • Oh, das klingt ja spannend! :o)
      Herzliche Grüße zurück!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: